Ich habe ein 6-Zoll-Handgelenk...aber ich liebe die Omega Seamaster 42mm Co-Axial absolut. Glaubt ihr, dass sie zu groß wäre/es überstrapazieren würde, obwohl es sich um eine Taucheruhr handelt?
Hallo,Ich habe ein 6-Zoll-Handgelenk...aber ich liebe die Omega Seamaster 42mm Co-Axial absolut. Glaubt ihr, dass sie zu groß wäre/es überstrapazieren würde, obwohl es eine Taucheruhr ist?
ADs ermutigen Kunden normalerweise, Fotos zu machen, wenn sie sie anprobierenIch habe ein 6-Zoll-Handgelenk...aber ich liebe die Omega Seamaster 42mm Co-Axial absolut. Glaubt ihr, dass sie zu groß wäre/es überstrapaziert, obwohl es eine Taucheruhr ist?
Am Ende des Tages werden Sie einige Beispiele anprobieren wollen, um eine bessere Vorstellung zu bekommen, aber ich kann sagen, dass die 41-mm-Generation der zweiten Generation leichter sein wird als die 42-mm-Generation der dritten Generation. Die Passform wird vergleichbar sein, da Omega die Bandanstöße beim neuesten Modell verkürzt hat. Wenn Sie ein Armband nehmen, ist die verstellbare Schließe ein Muss, aber bei 6-Zoll-Handgelenken kann ein Armband Ihnen mehr Komfort bieten.
Eine weitere Option könnte sein, sich die 39,5-mm-Planet Ocean anzusehen. Das könnte perfekt für Sie sein, da sie es meiner Meinung nach mit diesem Modell geschafft haben.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Obwohl ich denke, dass es ein bisschen groß aussieht, denke ich immer noch, dass Sie es schaffen können. Eine bessere Frage ist, wie es sich an Ihrem Handgelenk anfühlt? Wenn Sie über die Größe nicht hinwegkommen, denken Sie daran, dass sie eine 36-mm-Version genau dieser Uhr hergestellt haben... 2551.80.00.Danke für all die Antworten. Ich glaube, ich muss den Traum aufgeben, das Neueste und Größte zu besitzen. Dies ist mein 41er, und selbst dann könnte es zu groß sein. Ich habe mich kürzlich für Uhren interessiert, also lese ich viele widersprüchliche Informationen da draußen, lol. Denkt ihr, das ist zu groß? View attachment 14541309
Es sieht riesig aus, aber wie gesagt, wenn es sich angenehm anfühlt.
Ich verstehe die Stimmung, ich habe mich entschieden, nach einer kleineren Uhr zu suchen. Ich würde nicht sagen, dass ich ein gutes Auge für Mode oder dergleichen habe und war definitiv nicht so lange in Uhren wie diese Leute, daher ist es aufschlussreich, von Leuten mit fundierteren Meinungen zu hören. Danke für eure Gedanken!Die 41 sieht schon lächerlich aus; sie ist größer als dein ganzer Arm. Das weißt du natürlich, weshalb du den Thread gestartet hast. Ich bin immer wieder erstaunt über die Ermöglicher, die diese Threads hervorbringen und die die Leute ständig dazu ermutigen, das zu ignorieren, was ihre eigenen Augen sehen können. Niemand muss gesagt bekommen, dass er bekommen kann oder sollte, was er will, denn jeder weiß, dass er jede Uhr kaufen kann, die er wählt, ohne die Erlaubnis oder Zustimmung einer anderen Person. Wenn Leute diese Threads starten, suchen sie normalerweise die Meinungen ANDERER Leute darüber, was an ihren Armen angemessen oder lächerlich aussieht, nicht die "Erlaubnis", das Offensichtliche zu ignorieren und etwas zu kaufen, das offensichtlich zu groß für sie ist. Manchmal suchen sie nach Leuten, die sie davon überzeugen, dass das, was sie selbst deutlich sehen können, nicht wahr ist, und es gibt hier aus irgendeinem Grund immer viele Leute, die dazu bereit sind. Wenn du gerne eine Uhr trägst, die offensichtlich viel zu groß für dich ist, ist das eine gute Wahl; wenn du es vorziehen würdest, dass Leute, die deine Uhr sehen, nicht sofort in sich hinein grinsen und sich fragen, warum du dich entschieden hast, eine so lächerlich große Uhr zu tragen, dann ist sie keine gute Wahl für dich.
Mann, ich liebe die Größe, aber ich finde, dass das Fehlen des Wellenmusters es für mich ruiniert, aber ich werde auf jeden Fall nach Uhren im Bereich unter 40 mm suchen, danke fürs Teilen und die Uhr steht dir gut!Ich würde die 36,25-mm-SMPc empfehlen. Ich habe gerade eine bekommen. Ich habe ein 7,25" Handgelenk. Hier sind einige Fotos. Manche mögen sagen, dass es für mich zu klein ist, aber ich habe größere Uhren wirklich satt. Ich liebe es.
View attachment 14544829
View attachment 14544831
View attachment 14544843
View attachment 14544835
View attachment 14544845
Ich hoffe ernsthaft, dass das nicht die 39,5 mm Größe an Ihrem Handgelenk ist! :rodekaart![]()
Auf der 39,5 probiert...werde es auf jeden Fall bekommen, haha
Ja, ich bin sicher, dass 36 perfekt an meinem Handgelenk sein wird, also würde die 37,5 Planet Ocean wirklich gut passen...aber ich schaue mir den Gehäuseboden beider an und bevorzuge die 39,5, ich muss meine Entscheidung noch verarbeiten lolIch habe gerade das gleiche Entscheidungsproblem durchgemacht. Habe ein 6,25 Zoll Handgelenk. Ich habe mich für den 36,25 mm Diver 300M entschieden. Ich liebe es. Ich habe es heute am Armband und das Armband hat genug Platz, um sich um mein Handgelenk zu krümmen. Ich habe auch einige BluShark Nato-Armbänder an der Uhr ausprobiert und sie heben die Uhr ein wenig an, was ihr mehr Präsenz und eine lässigere, fast militärische Ausstrahlung verleiht. Wird eine tolle Alltagsuhr!
Übrigens, ich besaß in der Vergangenheit eine 41-mm-Omega-Taucheruhr (2254) und eine Rolex Sub No-Date. Beides ikonische Uhren, aber ich habe sie letztendlich verkauft und würde sie nicht noch einmal kaufen, es sei denn, sie werden kleiner. Ich bin ein ehemaliger Fallschirmjäger und wenn verfügbar, wird meine bevorzugte Ausrüstung proportional zu meinem Körper sein. Offensichtlich eine persönliche Entscheidung, aber ich finde, dass es einfach bequemer und funktionaler ist.
Die andere Omega-Taucheruhr, die ich in Betracht ziehen würde, ist die 39-mm-Planet Ocean.
View attachment 14551373
Ja, das ist die 39,5 an meinem Handgelenk...die einzige 37,5, die sie hatten, hatte Diamanten auf der Lünette und so weiter, lol, deshalb habe ich kein Foto gemacht. Mein Handgelenk ist 6 Zoll rund...45 mm flach, also muss ich irgendwie die 37,5 nehmen, lol.Gesendet von meinem iPhone mit TapatalkDas ist eine 39,5? Bist du sicher?
Hey, solange die Breite der Uhr von Steg zu Steg an Ihr Handgelenk passt, sind Sie startklar. Der Rest ist nur eine Präferenz. Manche Leute mögen größere Uhren, manche kleinere.Verdammt meine Gene.
Ich habe alle anderen Marken erkundet und bin sogar auf- und abgestiegen. Ich genieße jedoch wirklich die Herkunft und Geschichte der Marke Omega. Gesendet von meinem iPhone mit TapatalkHaben Sie sich andere Hersteller als Omega angesehen? Oder sind Sie ein großer Bond-Fan, der auch ein Stück in seiner Geheimschublade aufbewahrt? Rolex Explorer 36mm Oris Aquis 36mm Tudor Black Bay-Reihe Rolex DJ Turnograph am Oyster-Armband